Rapport annuel 2017 „Centre suisse du foie de l’enfant“ – Jahresbericht 2017 „Swiss pediatric liver center“ – Annual Report 2017 „Swiss pediatric liver center“

Wir freuen uns, Ihnen den neuen Jahresbericht des „Swiss pediatric liver center“ (Centre suisse du foie de l’enfant), des Referenzinstituts für Lebererkrankungen bei Kindern in der Schweiz, zu präsentieren.

Er umfasst unsere Mission, unsere Operationen, unsere Aktivitäten, wie auch die verschiedenen multidisziplinären Kooperationen zusammen. Es soll auch ein Zeichen der großen Solidarität sein, welche wir alle für die tägliche Pflege von unseren Kindern einsetzen.

Wir nutzen diese Gelegenheit, um den anderen Schweizer Zentren, mit denen wir sehr eng zusammenarbeiten, unseren grosse Dankbarkeit auszudrücken.

Rapport_annuel_CentreSuisseFoieEnfant_FR

Rapport_annuel_2017_SwissPediatricLiverCenter_EN